Raubfisch Leserreise - Team Bodden-Angeln

Direkt zum Seiteninhalt
 .

RAUBFISCH Leserreise 2024


präsentiert von:

Die traditionsreichste Gruppenreise vom Team Bodden-Angeln ist die Leserreise vom Magazin „DER RAUBFISCH“. Diese wird vom 24.05.-26.05.2024 zum 24. Mal durchgeführt.

Diesmal haben wir uns entschlossen den Ablauf etwas umzugestalten. Der Watangeltag entfällt und die Reise wird von vier auf drei Tage verkürzt. Wer länger bleiben möchte, kann sich gerne bei uns melden, wir fahren ja ganzjährig geführte Angeltouren.

.

An drei Tagen geht es zusammen mit den Guides vom Team Bodden-Angeln auf die fischreichen Gewässer rund um die Insel Rügen. Mit den modernen Booten des Team Bodden-Angeln kann man auch bei windigen Bedingungen auf den Boddengewässer gut angeln. Ziel sind die kapitalen Boddenhechte, die nach der Laichzeit ordentlich Appetit haben und die Köder aggressiv im flachen Wasser angreifen. Die Barsche sind oft nicht zu verachten.

Um diese Jahreszeit ist auch mit Hornhecht zu rechnen, die am leichten Spinngerät spektakuläre Drills liefern. Wenn das Wetter passt, unternehmen wir einen Ausflug ins Zanderrevier, also ruhig ein paar passende Gummiköder einpacken. Vom Sponsor Lieblingsköder gibt es reichhaltige Ködersets, die jeder Teilnehmer behalten kann.

Abends treffen sich alle in der Gaststätte um den Tag bei gutem Essen und einem Bier ausklingen zu lassen. Der Erfahrungsaustausch und das Gruppenfeeling sind ausdrücklich Teil der Tour. Einige kennen sich seit Jahren, andere werden in den Kreis der Boddenangler aufgenommen. Mit Sicherheit eine Tour, die Sie nicht vergessen werden und die für viele der Start einer Boddenleidenschaft war.

Leistungen

-        3 Tage Hecht-, Hornhecht- und Barschangeln vom modernen schnellen Guideboot mit 3 Gästen und erfahrenem Team Bodden-Angeln Guide
-        bei guten Wetter ein Tag Zanderrevier zur Saisoneröffnung  
-        3 mal Abendveranstaltung mit gemeinsamen Abendessen und Betreuung durch das Team Bodden-Angeln
-        umfangreiches Kunstköderset von Lieblingsköder

Ort

Schaprode auf Rügen

Termin

24.05. - 26.05.2024                       

Kosten

549,- €         

Buchung

Bitte Mail an info@bodden-angeln.de , telefonisch unter 0177/4048675 oder 03831/673570 oder über unsere Buchungsanfrage

Fotos von den letzten Leserreisen findet Ihr auf unserer Foto-Galerie unter Gruppen-Events.                          

Am besten sofort einen Platz beim Gruppen-Event sichern!


Unsere Buchungshotlines: 0177 - 4048675 oder 03831 - 672570
oder

Weiterführende Links

 .
zurück
nach oben

Zurück zum Seiteninhalt